AG-START : 01.09.2025
4 / 47
"7. Stunde" = Mittagspause Kl. 1 bis 4
  • 13.00 bis 13.45 Uhr
  • Kinder, die in der Schule auf eine AG warten und nicht in der Betreuung des Landkreises angemeldet sind, gehen in die Spiele-AG.
  • Dort können sie Hausaufgaben erledigen, in die Cafeteria zum Essen gehen, spielen, entspannen,...