AG-START : 01.09.2025
4 / 47
"7. Stunde" = Mittagspause Kl. 1 bis 4
-
13.00 bis 13.45 Uhr
-
Kinder, die in der Schule auf eine AG warten und nicht in der Betreuung des Landkreises angemeldet sind, gehen in die Spiele-AG.
-
Dort können sie Hausaufgaben erledigen, in die Cafeteria zum Essen gehen, spielen, entspannen,...