4. Aktuelle Arbeitsvorhaben
29 / 47
Bewerbung Pakt für den Ganztag
  • Für den Prozess der Installierung des Pakts für den Ganztag voraussichtlich zum Schuljahr 2026/2027 wurde eine Arbeitsgruppe gebildet:
  • Die Mitglieder dieser Arbeitsgruppe sind:
    • Anne Gernoth (Schulleiterin)
    • Nora Müller (Konrektorin)
    • von den Lehrkräften der Schule: Lorena Mauer, Sophie Schön, Andreas Wolf, Marijan Borovicka
    • von Seiten des Trägers (IB): Christina Weitzel, Jonas Fink
    • als Vertreter der Oberräder Horte: Samir Belhanbel (KIBIZ Hort)
  • Diese Arbeitsgruppe wird in Unterstützung durch das Stadtschulamt den Prozess begleiten.