4. Aktuelle Arbeitsvorhaben
29 / 47
Bewerbung Pakt für den Ganztag
-
Für den Prozess der Installierung des Pakts für den Ganztag voraussichtlich zum Schuljahr 2026/2027 wurde eine Arbeitsgruppe gebildet:
-
Die Mitglieder dieser Arbeitsgruppe sind:
-
- Anne Gernoth (Schulleiterin)
- Nora Müller (Konrektorin)
- von den Lehrkräften der Schule: Lorena Mauer, Sophie Schön, Andreas Wolf, Marijan Borovicka
- von Seiten des Trägers (IB): Christina Weitzel, Jonas Fink
- als Vertreter der Oberräder Horte: Samir Belhanbel (KIBIZ Hort)
-
Diese Arbeitsgruppe wird in Unterstützung durch das Stadtschulamt den Prozess begleiten.